Stempelwünsche.de Karten und mehr mit Liebe handgemacht
Stempelwünsche.deKarten und mehr mit Liebe handgemacht

Ich habe heute das Thinlits "Rose Garden" (140619) ausprobiert. Und was soll ich sagen .. ich bin begeistert... Ich liebe diese filigrane Art.

Als Grundkarte (21 x 14,8 cm) habe ich das Papier Minzmakrone (138344), Chili (121681) und für die Beileidskarte die Farbe Schiefergrau verwendet.  Als Aufleger gab es das beliebte Flüsterweiss (106549)

Der Stempeltext kommt aus dem Stempelset  Frühlingsreigen (140071). Als Umrandung habe ich noch Silber-goldene Glitzerstreifen genommen, um das ganze abzurunden. Nachdem ich den Aufleger mit dem Thinlitz durch die Big Shot gekurbelt  habe, kam der etwas schwierigere Teil... Zum Glück hatte ich noch den Präzessionskleber da. Mit dem Tombow Kleber geht es zwar auch, ist aber etwas komplizierter, da der Kleber nicht so fein aus der Tube kommt. Dann noch schnell den Gruß farblich passend gestempelt und siehe da ... fertig waren die Karten...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Salz (Samstag, 08. Oktober 2016 08:33)

    Hallo Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Liebevoll und übersichtlich gestaltet, da findet Frau sich nicht nur zurecht, sondern fühlt sich auch wohl ;-)

    Die Rosenkarten sind wunderschön geworden. Ich liebe diese Thinlits auch. Und mit der tollen Anleitung kann man sie auch sehr gut nachbasteln :-)

    Ich wünsche Dir ganz viele nette Besucher und liebe Kommentare, denn das motiviert ungemein.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  • Melanie Köhler (Samstag, 08. Oktober 2016 08:02)

    Hallo liebe Bettina,
    du hast einen wirklich tollen Blog und ich finde deinen ersten Beitrag mehr als gelungen. Deine Rosen sehen sehr geschmackvoll aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg aber vor allen Dingen Spass und liebe Follower für deinen Blog.
    Herzlichst Melanie ❤

  • Tanja (Samstag, 08. Oktober 2016 07:58)

    Guten Morgen liebe Bettina...
    Dein Erster Blogbeitrag gefällt mir wirklich gut!
    Die Farbkombinationen ist super ...
    Die Framelits muß ich auch unbedingt mal benutzen, sieht sehr edel aus .
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt vom Stempelfroschberlin

Grußkarte

"Rose Garden"

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit ..  Mein erster Beitrag... Mein Mann ist gerade dabei mir eine Halterung, für meine Kamera zu bauen, damit ich dann endlich auch Video`s machen kann. :-)

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Bettina und ich komme aus der Samtgemeinde Hollenstedt. Möchtes Du mehr erfahren?

mehr über mich..

 

 

Letzte Beiträge: