Stempelwünsche.de Karten und mehr mit Liebe handgemacht
Stempelwünsche.deKarten und mehr mit Liebe handgemacht

"Geschenkbox Weihnachten"

 

Eine super Box. Sie hat viele Möglichkeiten. Zum Nikolaus, um Schokolade nett zu verpacken, oder wenn ihr Lust habt 24 Stück zu basteln, dann als Adventskalender ... es passt eine Menge rein .... oder kleinere Weihnachtsgeschenke liebevoll zu verpacken.

Verwendet habe ich folgende Bastelmaterialien:

- Thinlits Leckereienbox von Stampin Up (2x ausstanzen mit der Big  Shot)

- Papier Chilirot 1 x A4

- Weihnachtiche Sticker von Nelli von Snellen

- Stanze Rentier und Schneeflocke aus Bastelgeschäft

- weihnachtliches DSP Papier

- 3D Aufleger Weihnachtsmann

- Flüssigkleber Thombo und Dimensionals

- kleine Wäscheklammer

- Kreisstanze 1" für Grünen kreis

Ich habe die Leckereienbox 2x mit der Bigshot ausgestanzt. An den vorgesehenen Linien gefalzt, und vor dem Zusammenkleben bereits die DSP weihnachtlichen Motive aufgeklebt.

Ich wünsche Euch viel Spaß, beim nachbasteln. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail an: Bettina@Stempelwuensche.de

Herzliche Grüße Eure Bettina

"Explosionsbox Weihnachten"

 

In der Mitte befindet sich ein Stövchen, das ich aus dem Papier Flüsterweis gefertigt habe. Die Mitte, wo die Kerze drin steht habe ich mit einem Framlit Quadrat, ausgestanzt.

Auf dem Deckel (Flüsterweiß) wurde Weihnachtliches DSP verwendet.

Damit der Deckel seitlich nicht so Kahl wirkt, habe ich Sternen Sticker verwendet. Die Stempelbilder sind aus dem Stempelset Glockenläuten. ( Weihnachtskatalog von Stampin Up.)

Du brauchst dafür:

  • Boden:      Papier= 16,5 x 16,5 cm , Falz bei 5,5 cm alle Seiten
  • Stövchen:  Papier: Flüsterweiß =11 x11 cm, Falz bei 1,5 cm und 3 cm, auf allen 4 Seiten
  • Deckel:                                                                                                          Papier = 10,6 x 10,6cm, Falz bei 2,5 cm ale 4 Seiten
  • DSP:                                                                                                                  für Deckel oben bzw aussen 1 X 5,4 cm
  • Innenaufleger:                                                                                             Papier: 4X 5,25X5,25 in Flüsterweiß

Die Box eigenet sich als tolles Geschenke zum Nikolaus und Weihnachten. Der Vorteil ist, sie kann jedes Jahr wieder verwendet werden. Die Duftkerze ist von Partylite.

Viel Spaß beim nachbasteln, wünscht Euch Bettina

 

"Ratz Fatz Projekt"

Merci Verpackung

meine Tochter braucht mal wieder kurzfriig zwei kleine Geschenke zum mitnehmen .... als kleines Dankeschön ...

Da ich noch Merci im Hause hatte, fand ich es eine klasse Idee. Schnell gemacht und mit unterschiedlichen Farben wirkt es immer wieder anders. Habe es dann noch in eine Zellophantüte verpackt, mit einer kleinen Schleife drum. Dafür verwendet habe ich:

- Papier Minzmakrone von Stampin Up 19,8cm x 5cm / Falzen bei 11cm-12cm 17 cm

- Papier Pfirsich Pur von Stampin Up    8,5 cm x 4 cm, die Ecken habe ich mit dem    Envelope Punchboard abgerundet.

- Banderole in Pfirsich Pur 13cm x 3 cm / Falzen bei 3cm-3,9 cm-8,9cm und 9,8 cm die Banderole habe ich vorher mit der BigShot mit Püncktchen geprägt.

- gewellte Anhängerstanze von Stampin Up

- Satainband

Hier das Video dazu ...

 

"Geschenkbox für Grußkarten"

Immer gerne wieder von mir verschenkt. Eine Box für Grußkarten. Innen habe ich die Box mit Reitern unterteilt. Glückwünsche, Weihnachten, etc., je nach Bedarf bzw Anlass. Das ganze in Zellophan eingepackt ergibt ein tolles Geschenk. Wenn Du Dir auch für Deine Karten die Geschenkbox basteln möchtest, hier die Anleitung:

Box für Karten: Karton = 26cm x 30,5 cm

Deckel                  = 26,5 cm x 13,5 cm (ich habe das DSP Papier von         Stampin`Up verwendet.

Falzen:

Die Innenbox falzen auf der 26 cm Seite bei: 4,5 cm , und 21,5 cm

auf der 30,5 cm Seite = 13, cm und 17,5 cm

 

Der Deckel wird auf der 26,5 cm Seite bei 4,5 cm und 22 cm gefalzt

Die 13,5 cm Seite dann bei 4,5 cm und 9 cm falzen.

Für die Box habe ich den Thombo Flüssigkleber verwendet. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln. Bei Fragen schreibe mir einfach eine Mail.

 

 

"Kleine Explosionsbox"

mit einer Duftkerze

 

Tja heute ist Sonntag und ich hatte ein bisschen Zeit. Die Explosionsbox habe ich bei Carola Tiede gesehen, und fande sie so Klasse, dass ich sie gleich nachgearbeitet habe. Dachte zum Geburtstag ein prima Geschenk. Die 4 Innenseiten haben einen Aufleger aus Flüserweiss, der nach Geschmack oder Theme gestempelt wird. Ich habe dafür ein Herz, Alles Liebe, zum Geburtstag und Blumen verwendet. Fande ich passend für einen Geburtstag.

In der Mitte befindet sich ein Stövchen, das ich aus dem Papier Flüsterweis gefertigt habe. Die Mitte, wo die Kerze drin steht habe ich mit einem Framlit Quadrat, ausgestanzt.

Auf dem Deckel (Flüsterweiß) wurde DSP verwendet.

Damit der Deckel seitlich nicht so Kahl wirkt, fand ich das Rüschenband sehr schön.

Ein kleiner Gruß gestempelt und gestanzt und ein kleines Schleifchen oben drauf und fertig ist die Box.

 

Du brauchst dafür:

  • Boden:                                                 Papier= 16,5 x 16,5 cm , Falz bei 5,5 cm alle Seiten
  • Stövchen:                                             Papier: Flüsterweiß =11 x11 cm, Falz bei 1,5 cm und 3 cm, auf allen 4 Seiten
  • Deckel:                                                                                                          Papier = 10,6 x 10,6cm, Falz bei 2,5 cm ale 4 Seiten
  • DSP:                                                                                                                  für Deckel oben bzw aussen 1 X 5,4 cm
  • Innenaufleger:                                                                                             Papier: 4X 5,25X5,25 in Flüsterweiß

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln. Möchtest du die Box gerne haben, hast aber keine Zeit zum Basteln?

Dann Schaue einfach in Meinen Shop vorbei.

Liebe Grüße Deine Bettina

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Bettina und ich komme aus der Samtgemeinde Hollenstedt. Möchtes Du mehr erfahren?

mehr über mich..

 

 

Letzte Beiträge: