Stempelwünsche.de Karten und mehr mit Liebe handgemacht
Stempelwünsche.deKarten und mehr mit Liebe handgemacht

   Herzlich Willkommen ...

Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast.

 

Mein Name ist Bettina, ich wohne mit meinem Ehemann und meinen beiden Mädels in der Samtgemeinde Hollenstedt zwischen Hamburg und Bremen.

Seit ich denken kann probiere ich gerne kreative Dinge aus.

Ich habe bereits einiges ausprobiert, ob Window Color, Servierten - Technik, Fimo, Seifenherstellung und vieles mehr…

 

Über meine Brieffreundin Anja, bin ich zum Grußkarten basteln gekommen, welches schon eine Weile her ist. Mich hat das Basteln nie so wirklich losgelassen.

Durch Zufall bin ich dann, Anfang des Jahres über den Blog "Stempeldochmal" von Jasmin gestolpert und hatte erste Berührungspunkte mit Stampin`Up und deren tollen Produkten.

An Stampin’Up gefällt mir besonders gut, dass alles perfekt auf einander abgestimmt ist und die Materialien sehr hochwertig sind. Es erleichtert einen, ein tolles Projekte zu gestalten.

Es hat nicht lange gedauert und ich war infiziert ...grins…

Seit Oktober 2016 bin ich unabhängige Stampin`Up Demonstratorin und habe für die Zukunft noch so einiges geplant.

Ich hoffe Du hast Lust bei mir zu stöbern, fühl Dich wie zu Hause.

Für Lob und auch für Kritik bin ich jederzeit offen, hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

 

Falls Du Fragen zu Stampin´Up! hast, Bestellungen aufgeben möchtest, oder eine Stempelparty buchen willst, dann kannst Du dich einfach bei mir melden. Meine Kontaktdaten findest Du im Menü unter der Kategorie "Kontakt".

Herzliche Grüße aus dem Norden

Deine

 

Bettina

Nachtrag:

Ab 15.02.17 habe ich die Tätigkeit als Stampin Up Demonstratorin vorrübergehnd eingestellt. Basteln tue ich natürlich weiterhin ....

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Bettina und ich komme aus der Samtgemeinde Hollenstedt. Möchtes Du mehr erfahren?

mehr über mich..

 

 

Letzte Beiträge: